Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2011, 08:19   #7 (permalink)
spreewälder
50 Beiträge
 
Benutzerbild von spreewälder
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 54
Standard

Also es funktioniert derzeit BIS-technisch einfach nicht. Dazu muss die Waffen-config umgeschrieben werden oder ein eigenes Waffen-Addon erstellt werden. Es geht nur wenn man sich eigene
HTML-Code:
muzzles
erstellt und die dann per script anspricht.. ich konnte es bei meinem neuen (privat) G36-FIX bewerkstelligen --->
HTML-Code:
muzzles[] = {"MuzzleFar","MuzzleFar2","MuzzleClose"};
Bei Interesse könnte ich diese neue Waffenconfig (welche auch die BWMOD-G36 fixt) als Addon öffentlich machen... Problem ist nur das ich entweder die Standart-BIS-Sounds verwenden muss oder JSRS-Sounds erforderlich sein wird.
spreewälder ist offline