Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 21:56   #13 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Mission x, 10 verschiedene Versionen davon. Eine editieren, Code soll in allen anderen Versionen (verschiedene Verzeichnisse) gleichzeitig ebenfalls updaten. Richtig, oder ?

Richtig! Genau so ist es und es handelt sich dabei auch wirklich um Evo lila und Evo kaki.


Zitat:

Simple Lösung, eine Codebasis benutzen, den Rest mit defines, etc., handhaben, Problem gelöst.

Das wende ich bereits jetzt schon an, daher eben auch die Frage ob ich das noch mehr vereinfachen könnte. Ich habe in jeder Version die selbe Codebasis und nur eine setup.hpp die in jeden Dateipfad kopiert wird (per .bat Datei wie es Vienna beschrieb) aus welcher per #include die Versionsunterschiede zwischen Red und Blue gezogen werden. (ganz nach dem Prinzip der Domi)

Momentan kopiere ich also aus meiner "Master-Evo" alle Scripte einfach in die ganzen Unterversionen hinein und ich muss lediglich noch die setup.hpp entsprechend editieren. Das ist zwar jetzt schon recht simpel jedoch wächst die Evo mit den ACE2 Support auf 12 Unterversionen an. Und 12x neu kopieren ist eben doch schon etwas umfangreicher. Und da nunmal eigentlich recht faul bin suche ich eben nach noch mehr Vereinfachungen denn wofür habe ich denn die einheitliche Dateistruktur angelegt.


@Flickflack, danke für die Links - dass werde ich mir morgen mal genauer anschauen.


Gruß
Psycho
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline