Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 17:45   #11 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ahhhh, ja wenn er sowas machen will, schreit das wirklich nach'm Repo und diversen Branches für ich sag mal bspw. Evo-Rot, Evo-Grün, Evo-Blau und Evo-Dunkelbunt.
Vorteil wäre ja auch, dass er gleich Historie im Code hat und ggf. fröhlich vor und zurück hopsen kann.

Mein Freunde bei diesem Thema sind https://github.com/, bzw. https://bitbucket.org/. Hier kannste in der Gratis-Variante iirc bis zu 5 private Repos bauen und hast Bugtracking inklusive.

Kannste aber zur Not sicher auch in Dev-Heaven unterbringen, die haben ja auch'n "Hub".

Wenn's wirklich das Problem ist, es mit Branch-Merging gelöst werden kann und Psycho sich noch nicht so recht in Versionierungssystemen ausgetobt hat, dann gibt's hier sicher genug Hilfe.
flickflack ist offline