Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 16:15   #9 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

@Psyyychooooo: Kannst Du mal genauer beschreiben was passieren soll?! Mal als Anwendungsfall wenn möglich?! Vllt bin ich aber auch zu doof zu verstehen, was genau das Problem ist, bzw. was genau Du automatisieren möchtest.

Zum Beispiel: "Ich will ein neues Skript schreiben, dass in allen anderen Dateien automatisch eingebunden werden soll."

Oder: "Ich will in einer Datei Änderungen vornehmen, die dann in anderen Dateien übernommen werden sollen."

Oder: "Ich will, das wenn ich eine Datei speichere, mehrere Kopien von der Datei in anderen Verzeichnissen angelegt werden."

Das klingt für mich ähnlich zu Post-Commit- oder Deploy-Skript-Aufgaben.
flickflack ist offline