Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 14:49   #8 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Was ich dabei nicht ganz verstehe ... Du willst eine Art Bibliotheksystem nebst Index Deiner Dateien haben, oder ?

... aber Inhalte in nicht geöffnete Dateinen schreiben klingt irgendwie unlogisch ?
Schließlich muß man doch sagen wo die Änderungen stattfinden und somit alle geänderten Dateien speichern ?


oder sollten es doch eher Änderungen a la Search & Replace die in allen Dateien des angegebenen Ordners sein ?

Für sowas gibt es nen recht gute Multi-S&R Tools für.
Eines das ich gerade nicht wiederfinde war sogar dermaßen mächtig, das man sich da erstmal heftigst einarbeiten muß da es eine eigene Scriptsprache für Bedingunen hat.



Irgendwie klingt das mit der "Masterdatei" etwas nach includes, nur das die benötigten/verwendeten include-scripte dann beim start lesbar geladen werden und sobald in den jeweiligen Teilen etwas geändert wird diese Änderungen dann beim schließen/speichern der Masterdatei in die entsprechenden include Dateien mit hinein geschrieben werden.
Das wär aber garantiert nichts was man mit Macros von Notepad++ etc. erreichen kann.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (17.10.2011 um 14:54 Uhr).
Lester ist offline