Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 04:59   #1 (permalink)
Basti1254
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 9
Standard ArmA II Probleme im Spiel und Patchen

Hallo.
Ich bin durch ein Kumpel zu ArmA II gekommen, als ich das bei ihm gesehen habe musst ich das auch sofort haben, kurzen Prozess gemacht, und bei mir installiert.
Als die Installation ohne Probleme abgeschlossen war, hab ich es auch gleich mal versucht.
Sobald ich aber das Spiel gestartet habe, kommt die Fehlermeldung
Code:
No enrty bin\config.bin/CfgWorlds.West

Ich kann zwar fast alles machen, aber bsw. der Editor geht nicht, da schmeißt er mir immer wieder diesen Fehler nach dem ich auf Preview geklickt habe.

Dann habe ich versucht das Spiel zu Patchen, aber da bekomme ich ebenfalls einen Fehler.
Code:
Fehler in der Datei ADDONS\A10.PBO.BI.BISING (00000000!=00000001)

Hier habe ich jetzt die Möglich "Abbrechen, Wiederholen oder Ignorieren" zu drücken, wenn ich auf "Wiederholen" drücke kommt der Fehler immer wieder, wenn ich auf "Ignorieren" drücke, kommt direkt der nächste Fehler und "Abbrechen" brauch keine Erklärung.

Ich habe schon selber versucht die Probleme durch Neuinstallation und neue bzw. andere Patches zu beheben, leider aber ohne Erfolg..
Google hat mir zwar ein paar interessante Dinge ausgespuckt, aber leider nichts was mir geholfen hat.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Probleme behilflich sein.
mfg. Basti!
Basti1254 ist offline   Mit Zitat antworten