Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 17:15   #2 (permalink)
Daedalus
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Regeln beinhalten nichts was das Hilfesuchen erschwert oder unmöglich macht. Ganz im Gegenteil. Sie haben vor allem den Sinn Spam zu verhindern (der bereits zahlreich vorhanden war) und die User dazu aufzurufen zu schauen ob sie in das richtige Forum schreiben. Und das erleichtert die Suche eines Spielers imens. Wenn nämlich jeder der eine Frage zum Editor hat in das Modforum und jeder der ein Problem mit den Patchen hat in das Editingforum schreibt sieht irgendwann keiner mehr durch. Und wenn du willst das wir uns nicht "beschimpfen" dann sind diese Regeln mehr als notwendig.

Ganz nebenbei: Wegen solchen Threads wie diesem hier wurden die Regeln gemacht. Was soll Kritik bezüglich der Regeln im Modforum?
__________________
Daedalus ist offline