Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2011, 14:12   #1 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard Kann meine Posts nicht ändern

Hallo zusammen

Immer wenn ich meine Posts ändern will (z.B. Tippfehler korrigieren), bekomme ich das Wartesymbol, aber die Seite verändert sich nicht. Ich komme also gar nicht auf die Seite, wo ich meinen Text editieren könnte.

Könnte das daran liegen, dass ich noch mit IE6 arbeite (n muss - bin im Geschäft, hab's von zuhause aus noch nie probert)? Oder gibt es hier ein generelles Problem?

P.S: Ich weiss, dass man die Einträge nach einer gewissen Zeit nicht mehr ändern, kann. Bei mir besteht das Problem aber auch sofort nach dem posten des Originals.
Wolkenbeisser ist offline   Mit Zitat antworten