Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2011, 09:12   #18 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

....für Anführungszeichen im Code müssen dann die einfachen genommen werden!

Hmmm, habe noch nie gesehen, dass einfache Gänsefüsschen, statt die Doppelten verwendet werden müssen. Heisst das eventuell, dass beim Code von Asso-Loki...
Code:
vEHFired= player addEventHandler ["fired","if (_this select 5 == 'SmokeShellGreen') then {vgefeuert= true; publicVariable 'vgefeuert'; player removeEventHandler ['fired', vEHFired];};"];
...die darin enthaltenen Gänsefüsschen (z.B. bei der Variable 'vgefeuert') auch nur einfach sein müssen? Ich dachte das sei evtl. ein copy/paste problem.

Solche Dinge machen mich immer etwas ratlos (und führen oft zu mehreren Tesläufen im Editor).
Wolkenbeisser ist offline