Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 18:31   #6 (permalink)
Asso-Loki
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 103
Standard

Zitat von spreewälder Beitrag anzeigen

danke das habe ich dann auch festgestellt als ich mir die config angeschaut habe ..

und wenn man versucht über die Waffen-config

PHP-Code:
 modes[] = 
den Feuermodus ("Single") anzusprechen und per "Schalter"
PHP-Code:
opticsID 2
("Reflexvisier") anspricht? Hmmm..

Es ist doch nichts schöner, als genau die Infos zu bekommen, welche man sich selbst schon erarbeitet hat.

Das Ansprechen ist wohl kaum das Problem. Bloss mit was will man die aus der cfgWeapons ausgelesenen Werte ansprechen? Über "selectWeapon" wird es wohl kaum gehen und mir kommt auch gerade kein "Befehl" in den Sinn, mit welchem man einen bestimmten Visiermodus vorgeben könnte.
Asso-Loki ist offline