Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 15:52   #11 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von Egosa-U Beitrag anzeigen

Den Ansatz von Vienna würde ich aber eher verfolgen. Nicht, dass keiner mehr ne grüne Rauchgranate hat. Dann stehst du dumm da.

Wenn also eine Rauchgranate erzeugt wird, ist alles .

Du kannst auch trotzdem die Wurf-Animation abspielen lassen, so dass es zumindes so wirkt, als hätte der Trigger-Auslösende etwas geworfen.

Ich denke soviel Verantwortung kann ich unserer 6-Mann Coop-Gruppe aufbürden. Die sollen gefälligst eine Rauchgranate für den Heli aufsparen (Befehl ist Befehl!).



Bleibt also immer noch die Frage ob Asso-Loki's Code MP-tauglich ist.
Wolkenbeisser ist offline