Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 21:40   #1 (permalink)
spreewälder
50 Beiträge
 
Benutzerbild von spreewälder
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 54
Standard Feuermodus und Visier via Auslöser ändern

hi,
Ich bekomm es irgendwie nicht hin.
Ich versuche in einer Übungsmission Wertungsübungen der BW in Verbindung mit dem "una_targets Script" zu bauen. Also Alles.. P8, G36, PzFst 3...
Meine Plan ist es via Script und Auslöser den Feuermodus und gleichzeitig das Visier zu ändern (automatisch beim Betreten des Auslösers). "Einzelfeuer" und "Reflex". (G36-S3 Übung wer mal beim Bund war)... Feuermodus wechseln klappt, aber die Visierauswahl nicht.. Wer kann mir helfen?

PHP-Code:
//nul=[] execVM "scripts\g36_s3.sqf"

_primw primaryWeapon player;
if (
_primw != ""then 
{
    
player selectWeapon _primw;
    
// Fix for weapons with grenade launcher
    
_muzzles getArray(configFile>>"cfgWeapons" >> _primw >> "muzzles");
    
player selectWeapon (_muzzles select 0);
    
_OpticsModes getArray(configFile>>"cfgWeapons" >> _primw >> "OpticsModes"); //geht nicht
    
player selectWeapon (OpticsModes 0);                      // 
}; 

Geändert von spreewälder (09.10.2011 um 21:53 Uhr).
spreewälder ist offline