Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 16:22   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Qu!nt Beitrag anzeigen

Wie gesagt, der Server lief noch, war nicht abgestürzt nur eben nicht mehr erreichbar bzw. hat auf Loginversuche eben nicht mehr reagiert.

Das sieht manchmal nur so aus als wäre er da, in Wirklichkeit resettet er sich im Halbsekundentakt selbst, bekanntes ArmA Verhalten. Kann man schön forcieren indem man fehlerhafte Missionen rauflädt, mach ich öfter mal aus Spaß


Zu deinem Problem kann ich leider nix sagen, bin nicht unbedingt die Serverleuchte, aber die .rpt hilft bestimmt das jemand anderes etwas dazu sagen kann.
__________________

burns ist offline