Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2011, 20:47   #10 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Ich hab ne 5970 Toxic (entspricht zweier auf 900MHz übertakteter 5870 mit je 2GB Speicher) und die Performance ist extrem ernüchternd bei ArmA2. Da nützt es wenig dass der Eyefinity-Support auf drei Schirmen seitens des Spiels sehr gutmütig funktioniert, bei 5292x1050 reicht der Dampf vorne und hinten nicht.

Mal abgesehen davon dass die Performance bei dem Spiel ohnehin EXTREM RELATIV ist, abhängig davon wo man gerade rumrennt und wer oder was noch so unterwegs ist. Nützt ja wenig wenn ich allein auf Utes stehe und dabei 50fps habe wenn ich auf nem Server Multiplayer-Schiesserei mit 60+ Spielern in Zargabad machen will mit Panzern und Hubis.

Vielleicht gibt es irgendwelche Tricks etwa noch mit Tools wie RadeonPro was rauszukitzeln, ich hab mich damit aber zugegeben schon länger nicht mehr mit beschäftigt. Würde mich aber durchaus interessieren.
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (07.10.2011 um 20:50 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline