Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 15:49   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ja wie gesagt, ist eigentlich ne ganz einfache Prozedur, deshalb versteh ich nicht weshalb du so ein Aufhebens machst..

Normerweise: Hauptmenü -> Multiplayer (darauf achten das unten Implementation:Sockets und Adress:Internet gewählt sind) -> New -> Karte auswählen und los.

Port forwarding könnte hier dazu führen das du nochwas am Router einstellen musst, wie gesagt ich hab mich immer per Hamachi drum herum gedrückt, also keine große Ahnung. Aber da Hamachi ja auch seine Feinheiten hat, und du offenbar den Abend mit Spielen und nicht mit Einstellen verbringen willst, würd ich dir einfach raten benutz die normale Methode und beiss dich durch
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten