Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 15:37   #3 (permalink)
stiefel1976
50 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 77
Standard

Hallo burns,

danke für den ausführlichen Bericht.
Den muss ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen
Ja, ich habe Dich noch nicht verstanden, weil ich hier selber schon ein bisschen zu lange rumtüflte, glaube ich
Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt. Ich gebe meine IP Adresse bekannt und schwups di wups sehen die Kollegen meine eröffnete Mission und können beitreten via Internet. Jeder soll von zuhause aus dann auf meinen PC zurückgreifen.
Welche Funktion bietet hier die Dyndns in dem Falle brauch ich die ?

Die Bismarck u. Tirpitz liegen im Moment wegen Rohstoffmangel im Trockendock. Die Thyssen Krupp Schmiede braucht Kohle .......
Werde mich in den nächsten Tagen mal wieder dransetzten.....
stiefel1976 ist offline   Mit Zitat antworten