Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2011, 13:01   #8 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wie es der zufall so will bin ich auch erst vor knapp 2 wochen über den mod gestolpert. ich habe mir diesen geladen und bin auf den oben besagten server connected - als cop so wie ich es damals zu arma1 zeiten auch immer gespielt hatte.

nach ein paar minuten wurde mir per chat mitgeteilt das ich mich nach den regeln zu richten habe und ich keinen cop spielen darf. (bis dahin stand ich nur in der base und habe regeln gelesen...) daraufhin habe ich sofort die regeln gesucht in der steht das ich kein cop sein darf - diese gab es aber nicht. genau so sagte ich das dem anwesenden admin...
wenige sekunden später wurde ich vom server gekickt! --> Meine erfahrung mit dem rp-live team in arma2, sie dauerte knapp 10 minuten und war äußerst negativ.

tja der server war fast leer und die regel für welche ich gekickt wurde gab es nicht. den mod habe ich daraufhin sofort wieder gelöscht.


goodbye rp-live com!

p.s.: mir wurde gesagt ich kann mich im ts melden, der war jedoch leer...
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (29.09.2011 um 13:05 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline