Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 19:20   #5 (permalink)
chickenpie65
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2011
Beiträge: 5
Standard

@Buliwyf

Ok, also ich habe die Removepbo.reg geöffnet und erfolgreich in die Registrierung eingetragen . Wenn ich nun versuche mit Doppelklick eine beliebige pbo datei zu öffnen, erhalte ich diese Meldung :



Was nun?

@Xeno Hmm, egal welche pbo dateien ich entpacken möchte, alle weisen das selbe problem auf. Alle von denen :/ Und ich habe 185 davon in dem Mod Ordner.... Sehr unwahrscheinlich das es daran liegt.

Hey @Cultivator Danke für den Tipp, aber ich verstehe das nicht so ganz. Man klickt auf "Open file", um im Exporer die gezielte pbo Datei zu suchen die man gerne dekomprimieren will, dann klicke ich auf "öffnen" (oder doppelick) und dann auf den button "decompress", richtig?

Da steht dann: "Log saved to C:/Programme Files/Bohemia Interactive/Arma 2/@panthere (mod name)/Addons/Bwmod_tracked.log"

Aber wo bitte ist diese log Datei? ich kann sie nirgens im Ordner finden.
chickenpie65 ist offline