Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 18:33   #1 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Icon5 bestimmte einheiten feindlich machen

hi, ich bastel gerade eine MP mission, es soll ne PVP missi werden und die civs, sobald sie ne waffe in der hand haben von West KI's als feind erkannt werden. ich weiß das man dabei jede waffe abfragen muss was etwas umständlich is, aber mein gott so ist es halt.

mein problem ist, wie mache ich einzelne bestimmte einheiten feindlich?? ich will ja nicht die ganzen civ KI's feindlich machen^^

achja und da ich keine ahnung vom scripten habe mache ich das ganze mit auslösern^^ dabei kann ich so wie's aussieht aber nur ganze seiten miteinander verfeinden. is wohl ziemlich umständlich so oder? aber ich kanns eben nich anderst

... zu der mission, es soll eine sehr dynamische terroristen vs US armee werden, wobei ich das zivilisten modul benutze und ein paar spielbare civs die dann den terroristen part übernehmen. auf der ganzen map sind 5 ammo caches verteilt die mit einer gewissen warscheinlichkeit spawnen. dort bekommen die terrors ihre waffen her (ja sie spawnen unbewaffnet). als map habe ich zargabad gewählt. schöne große map, aber nicht allzu groß, und eine relativ große stadt^^ habe schon in arma 1 versucht sowas auf die beine zu stellen (mit der avgani map) aber leider erfolglos wegen zeitmangel... und vor allem zu wenig ahnung

MFG
Virility92 ist offline