Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 11:13   #20 (permalink)
Hammadi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

Ja genau. Aufräumen - wie konnte ich DAS nur vergessen ? lol

besitzt Du ein Tool, welches das auch wirklich kann ? #ironie an"Idealerweise ein kostenfreies, denn die sind am Besten" ironie aus#.

Ich bin da immer ein wenig skeptisch was solche Tools angeht. Wenn sie keinen Schaden anrichten sind sie ok, aber ein wirklicher Nutzen hat sich bei mir in den letzten 30 jahren meiner Computertätigkeit nicht eingestellt. Lustigerweise sammelt Windows bis zu einer bestimmten Menge wie verrückt und dann plötzlich schwindet der Plattenspeicher nur noch im geringen Ausmaß. fast so, als wenn alle TmpDateien erzeugt sind und keine weiteren benötigt werden.

schon lustig, dieses Windows.
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde Windows ganz gut, wobei das bald aufhören mag, wenn die Drohungen wahr werden, wie künftige Versionen aussehen. Noch mehr mickeymausfeeling, noch mehr Annährerung an Mac, noch mehr Bevormundung und Ausschluss des users - alles für den dummen Lemminguser Wie gehabt: Sicherheit durch verbieten - brrr mich graust es
Hammadi ist offline