Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2011, 23:02   #10 (permalink)
Helinator
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 10
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Wie viele Variable sind wohl in dieser Zeile "[_unitciv1] orderGetIn false", auf die sich die Fehlermeldung beziehen kann?

Wofür steht _unitciv1 ?

Schon einmal das gelesen? Variables - Bohemia Interactive Community

Erstens bin ich hier um netterweise hilfe bei fragen zu bekommen, nicht um welche zu beantworten
Zweitens weiß ich was eine variable ist, ich habe schließlich nicht behauptet das ich nicht wüsste was das bedeutet sondern das ich lediglich diese fehlermeldung bekomme wenn ich es mit dieser option versucht habe >>>die nicht funktioniert hat<<< was mich wohl gelehrt hat diese nicht mehr zu verwenden
Helinator ist offline