Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2011, 15:02   #8 (permalink)
Helinator
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 10
Icon10

Erstens danke für deine erneute hilfe, zweitens entschuldigung das ich vielleicht nerve aber ich befasse mich erst seit knapp einem halben jahr intensiv mit dem editieren von missionen und habe leider keine langjährige erfahrung darin.
Ich habe gerade oben bei dem ersten Post nochmal die Examples studiert, wo ja gesagt wird: "Force all units in the array to get in or out of their assigned vehicles. Units must be assigned to a vehicle before this command will do anything."
Meine zivilisten sind im heli und ich habe bei dem letztens auslöser als bedingung zum beispiel "civ1 in heli1" angegeben, bei der aktivierung steht folgendes: "[_unitciv1] orderGetIn false" dieser befehl wird nicht angenommen da kriege ich die meldung "Lokale variable im Globalen bereich." Habe deinen versucht"{[_x] orderGetIn false} forEach crew heli1". der wird angenommen, aber auch wenn ich im auslöser lande steigen die trotzdem nicht aus, bzw. der auslöser wird erst gar nicht aktiviert...
Wenn ich als bedingung angebe das zivilisten in dem bereich sein SOLLEN, wird 5 sekunden nachdem die mission gestartet wurde die mission beendet. Und wenn ich die oben angesprochene variante versuche passiert wie gesagt eben nichts.
Ich werde jetzt noch weiter experimentieren mal sehen ob es irgendwann sinn ergibt.
PS: Den Editing Guide durchstöbere ich andauernd
Helinator ist offline