Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2011, 14:37   #6 (permalink)
Helinator
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 10
Standard

Ich danke dir vielmals hat alles funktioniert!
Jetzt müsste ich bloß noch wissen wie ich die Mission beenden lassen kann indem die Zivislisten in der Basis aussteigen ..
EDIT:
Wie gesagt ich kann jetzt machen was ich möchte aber die zivilisten wollen nicht aus dem Helikopter aussteigen wenn ich mit ihnen in den dafür vorgesehenen auslöser fliege und sie dann in meiner basis abladen möchte, danach soll normal mein funkgerät wieder eingeblendet werden, sprich "ShowRadio True", wie das geht weiß ich, aber sie wollen trotzdem nicht raus aus dem heli und das ist extrem schade weil ich ausgerechnet am schluss nicht weiß wie ich das bewerkstelligen soll da ich mir sehr viel mühe die letzten tage gegeben habe..

Habe es schon mit befehlen versucht wie "unassignVehicle heli1", oder {unassignVehicle_heli1} forEach units civ1, usw...
Das einzige was ich noch nicht versucht habe ist es mit wegmarken zu versuchen aber das scheint mir eher eine relativ primitive notlösung zu sein oder?

Ich fasse es nochmal kurz zusammen: Alles was ich jetzt noch wissen müsste wäre wie ich die zivilisten aussteigen lassen kann sobald ich mit meinem heli in meiner basis gelandet bin, dann soll das funkgerät sichtbar werden womit ich dann einfach als beispiel "HQ1" anfunke um so die mission zu beenden. Mich beschleicht aber das gefühl das bei dem ganzen hin und her niemals die richtige lösung dabei ist, arrrrghhh

Geändert von Helinator (16.09.2011 um 16:21 Uhr).
Helinator ist offline