Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 11:57   #1 (permalink)
Nocturne
Newbie
 
Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 9
Standard Mörser anfordern per Befehl / Coop

Hallo zusammen,

kaum hier und schon die erste Frage..

Ich habe angefangen meine ersten Schritte mit dem Editor zu machen. Mein Ziel wäre es, 2 Einheiten auf der Map zu haben, die ich beide spielen kann. Einen Spotter und einen Gunner in einem Geschütz oder M270 z.B. ... Der Spotter soll das Ziel ansagen, welches der Gunner jan icht sehn kann. Dann switch zum Gunner oder als als Coop Mission und der soll das Target sehn können auf der Map und das Feuer eröffnen können...


Nun muss der Gunner ja ne ganze Ecke von dem Spotter entfernt sein, daher sind die nicht in einer Gruppe. Wie kann ich zwischen den beiden kommunizieren? Muss ich die einfach nur irgendwie "verbinden" ?

Sicher ne ganz doofe einfache Frage, aber hab nix finden können bis jetzt..
Nocturne ist offline