Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 16:17   #1 (permalink)
Helinator
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 10
Icon5 HILFE - Ich hänge fest!

Hallo leute, ich hoffe ich frage hier an der richtigen stelle.

Bin schon eine weile vom OFP und ArmA/2 fieber gepackt und editiere gerne mal eigene missionen mit vielfältigen aufgaben, aber ich zur zeit hänge ich an einem problem fest wovon ich glaube das es sich ganz leicht lösen lässt aber ich einfach nicht drauf komme
Vorneweg möcht ich sagen das ich auch den Armed Assault Editing Guide von Mr.Murray verwende ich zu diesem Thema aber leider nichts gefunden habe

Es geht um folgendes, bundeswehr hat einen luftwaffen stützpunkt im norden von Nogova, die insel wird von aufständischen terrorisiert und überall auf der insel sind zivilisten verstreut die auf rettung hoffen.

Mission soll folgendermaßen aussehen: Man nehme eine UH-1D, fliege über die ganze insel und versucht durch die feindlichen flugabwehrstellungen zu kommen um letztendlich die Zivilisten aufzusammeln und dann sicher wieder durch die gesamte karte zu fliegen.

Meine frage: Wie zur hölle mach ich es den zivilisten verständlich das sie erst in den helikopter einsteigen sollen wenn dieser in ihrer nähe ist, und wie kann ich die mission beenden das sie erst beendet wird wenn die zivilisten in meine basis aus dem heli gestiegen sind???

Hoffe jemand weiß rat ich werde sonst noch wirr im kopf
Liebe grüße, helinator.
Helinator ist offline