Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 12:38   #3 (permalink)
CptMike
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CptMike
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
Standard

Hallo Vienna!

Als erstes Respekt das Script ist der Wahnsinn komme mir vor wie ein Schulbub habe eine enorme Freude!
Diese GAU8 ist der Wahnsinn wenn man da als Infanterist in Fallujah die A-10 anfordert und die JSRS Soundmod läuft echt spitze.
Habe alles getestet auch auf Dedi Server funktioniert alles einwandfrei keine Einträge in der rpt.
Obwohl diese scripte von dir in Deutsch beschrieben sind und ich versuche mich anzustrengen, gelingt es mir nicht das sinnerfassend zu verstehen LEIDER!!!
Zum Schluß noch Vienna du solltest dir vielleicht überlegen diese scripte zb.bei Armaholic in der Editing Abteilung hochzuladen.

Vielen Dank

Geändert von CptMike (12.09.2011 um 12:48 Uhr).
CptMike ist offline