Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 13:14   #3 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Ich würde es wohl so lösen:

Ein Script namens mines.sqf:

Code:
_thisList = _this select 0;
while {count _thisList > 0} do {
    {
        if (alive _x AND getPos _x select 2 < 0.5) then {
             "Sh_105_HE" createVehicle (position _x);
        };
    } forEach _thisList;
    sleep 1;
};
Einen Auslöser im Editor platzieren... REPEATEDLY, ANYBODY, PRESENT, Condition: THIS und in die Zeile On act.:
Code:
call{[thisList] execVM "mines.sqf";};
Ob im MP jetzt nur eine Explosion kommt musst Du testen. Das weiß ich aus dem Stehgreif jetzt nicht... aber ich bin mir relativ sicher, dass createVehicle nicht auf jedem Client ausgeführt wird...

Danke für die Hilfe Buliwyf. Ich denke, ich werde Deine Version mal so ausprobieren (komme aber vor Samstag Abend nicht dazu) und dann Bescheid geben. Falls übrigens mehrere Explosionen passieren wäre das ja auch nicht soooooo schlimm, denn es sind maximal ein Host und 5 Clients.
Wolkenbeisser ist offline