Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 17:00   #858 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von deslok Beitrag anzeigen

Wenn, wenn, wenn wenn. Du kannst nicht einfach Sachen interpretieren wie du bock hast. Das ist doch kein Angriff: wenn du kein bock hast, dann lass es. Das steht da! Fühlst du dich jedes mal aggressiv angesprochen?

Und was er meint stimmt doch oder nicht. So sehr ich auch Arma mag, Teamplay auf Public ist doch kaum vorhanden und dass man Apaches alleine fliegt oder Panzer alleine fährt und rumballert, von Fahrer auf Turm wechselt und umgekehrt ist doch wohl ein Manko?!
Auch wenn ACE das alles mitbringt, gibt es aber leider zu wenige PVP-Server mit ACE die public sind. Und das ist der Unterschied! Ich sehe gerade 2-3 ACE PUBLIC PVP SERVER,oder mache ich vielleicht was mit dem Filter falsch.?!
Es wird mit PR wahrscheinlich an die 10 oder mehr neue PVP Server geben, wie lange, entscheidet zum Glück diesmal nicht NUR die ARMA-Community, die sich anscheinend, was public betrifft, mehr auf COOP konzentriert als auf PVP und das kannst du schlecht wiederlegen, wenn du dir die Serververteilungen anguckst, oder?!

Ich muss jetzt beleidigend werden:

Ihr §$$%&/( bekommt einfach nicht mit das es bei A2 rein vom Missionsmacher abhängt ob bestimmte unrealistische Sachen gehen oder nicht. Im konkreten Fall von unrealistischen Sitzwechsel weiss ich nicht ob addonmacher ran müssten.

Aber all solche Sachen sind schon seit OFP bekannt und zT auch schon zufriedenstellend gelöst in einigen mods oder Missionen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline