Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 16:21   #857 (permalink)
deslok
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

Zitat:

dieser fred hat echt n guten unterhaltungswert .

JSR hat halt auf den ersten seiten so derbe auf die kacke gehauen, dass leider schnell ne schlechte stimmung gg PR entstand. er hat quasi ne schlechte PR für PR gemacht.

er hats ja auch eingesehen und ist mitlerweiler moderater geworden. aber die grundstimmung ggüber PR ist leider versaut.

und von PR selber kommen leider auch keine handfesten sachen, an hand derer man die orakelei beenden könnte.

Das stimmt. Aber der Release ist nah, dann sehen wir weiter.
Ich hoffe nur, dass es halt endlich mal eine Public PVP alternative mit mehr Teamplay gibt als sonst.

Zitat:

Warum sollte man auf Hubschrauber und Flugzeuge verzichten ?

Ja warum sollte man? Verstehe ich jetzt nicht? Bei PR wird es Jets am Anfang wahrscheinlich nicht geben, aber nachher schon und Hubschrauber gibt es auch.

Zitat:

Warum soll man nicht auch KI befehligen und/oder bekämpfen ?

Weil der Schwerpunkt auf PVP liegt? War schon immer so. Zudem gibt es doch in Arma2 genung Warfare oder COOP Missionen und Server, dafür aber wenig PVP, das ist doch ein Grund oder?

Zitat:

Warum soll man Project Reality nicht mit anderen Arma-Mods kombinieren ?

Andere Frage: Warum gibt es in Arma soviele Server, die bestimmte Mods und Addons zulassen und bestimmte nicht? Performance? Ich weiß es wirklich nicht, aber ich weiß dass es so ist.
Mir persönlich schmeckt das auch nicht, sollte es aber auf die Performance bezogen sein, dann ist mir das Latte, was ich nutzen kann und was nicht.

Sollte PR gut sein und als einzelnes Spiel rauskommen, bin ich auf jeden Fall ein potentieller Käufer!

Geändert von deslok (29.08.2011 um 16:31 Uhr).
deslok ist offline