Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 15:20   #856 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Die haben finanzielle Interessen: PR möchte ein eigenständiges Spiel herausgeben - wird also nichts mit andern Leuten teilen.

PR möchte die Arma-Engine nutzen, weil die mehr bietet als Battlefield. Die Entwickler (Bohemia) kommen denen entgegen, indem sie das BAF-Addon (englische Einheiten) exklusiv anbieten. Spätestens hier müsste man den Kaufzwang von BAF in Verbindung mit ArmA2-ProjectReality erkennen können.

Manchen Leuten muss man die Wahrheit mit einer Zaunlatte beibringen: Erstens bitte einfach mal das Lizenzabkommen über die Server lesen und mit den anderen Tatsachen abgleichen. Wenn die PR-Mod einfach nur eine Mod machen wollte, hätten sie zweitens schon was fertig und drittens schon mit der ArmA-Community zusammengearbeitet.

Die Nachteile der ArmA2-Engine (für die PR-Entwickler) liegen auf der Hand: Wenn die Battlefield-PR Spieler erst einmal ArmA2 haben, erkennen sie wie einfältig die PR-Entwickler sind. Man kann die Erfahrungen aus BF nicht auf Arma übertragen. Warum sollte man auf Hubschrauber und Flugzeuge verzichten ? Warum soll man nicht auch KI befehligen und/oder bekämpfen ? Warum soll man Project Reality nicht mit anderen Arma-Mods kombinieren ?
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline