Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 13:36   #849 (permalink)
deslok
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich zitiere hier noch mal den Eröffnungspost von JSR damit sich jeder ein Bild machen kann warum eine gewisse Reserviertheit vorhanden ist. Der feett markierte Satz ist der Hammer. Und in ähnlichen Stil kamen noch ein paar mehr...

Ich meine so ein Satz der impliziert dass erst heilig PR kommen muss um der ArmA Community Teamplay und Realismus nahezubringen...

Und denselben Schwachsinn verzapft JSR wieder und wieder.



Das stimmt nicht. Das ist eine Interpretation deiner Seits. Und dieser Satz impliziert in keiner weise, dass PR der Arma-Community was zeigen will. Das ist soweit hergeholt, dass es nicht mehr schön ist. Der Satz kann genauso, da er ja befürchtet dass die Arma Community das Spiel ablehnt, bedeuten, dass PR AUCH auf Teamplay und Realismus basiert und dass das nicht vergessen werden soll. Aus so einem Satz den Schluss zu ziehen, dass er PR als Lehrmeister der Armacommunity sieht, ist sowas von absurd.

Du hast hier einfach den Satz für dich interpretiert und nochmal hier rein geschmissen. Ich fand den Anfangspost eigentlich sehr neutral und Rambos betreffend. Fühlst du dich da angesprochen?

Geändert von deslok (29.08.2011 um 13:38 Uhr).
deslok ist offline