Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 12:03   #843 (permalink)
Hita
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 4
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Ich zitiere das hier einfach nur nochmal, nur damit es mir noch einmal über die Zunge zergeht. Und nun denke ich mir schonwieder bei der ganzen Aktion:

Hm, die PR Mod könnte wirklich was tolles sein, anfangs bin ich da total neutral drangegangen.

Erst durch das ganze lesen von geistig sinvollen Beiträgen hier und im BI Forum ist meine Meinung ins negative gegangen, nicht weil die PR Mod schlecht ist (Kann ich ja nicht sagen, hab es nicht gespielt auf ArmA) sondern weil ich den mist hier und im BIF gelesen habe von Leuten die Geistreich herumphilisophieren.

Sei es die komische Berichterstattung der PR Leute, das rumgenörgel der ArmA Community (Über etwas was nicht da ist und die Kritik unnötig erscheinen läst) oder (noch viel mehr) irgendwelcher Leuchten die darin den Gral der Heiligkeit drin erkennen und alles andere *NICHT* schlecht reden und PR als Lösung allen versprechen.

Daher bedanke ich mich bei all diesen Leuten die ihren Job 1A machen, wer ironie findet darf sie behalten. Ich guck mir das nicht weiter an ^^


Naja jetzt ist dir aber nicht wirklich was eingefallen zu den anderen Posts.
Hita ist offline