Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 10:48   #842 (permalink)
Clawhammer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Hita Beitrag anzeigen

Ich liebe die Arroganz und vorallem Ignoranz mancher Arma2-Community-Member.
Ich hatte eigentlich Arma2 längst in den Wind geschossen, denn es gibt mir zu wenig PVP-Server und auf den PVP-Servern gibts mir zu wenig Teamwork und blablabla. Jaja, für Clan und sowas habe ich keine Zeit, ich möchte Public Teamwork sehen und das funktioniert bei dem BF:PR sehr gut, darum habe ich die beschisse Grafik von BF auf mich genommen und in letzter Zeit mehr BF:PR gespielt als Arma2, da es mir persönlich mehr liegt.

Ich freue mich daher sehr auf Arma2:PR und hoffe dass es viele frische und vorallem offene Spieler in die Community spühlt.

Ich zitiere das hier einfach nur nochmal, nur damit es mir noch einmal über die Zunge zergeht. Und nun denke ich mir schonwieder bei der ganzen Aktion:

Hm, die PR Mod könnte wirklich was tolles sein, anfangs bin ich da total neutral drangegangen.

Erst durch das ganze lesen von geistig sinvollen Beiträgen hier und im BI Forum ist meine Meinung ins negative gegangen, nicht weil die PR Mod schlecht ist (Kann ich ja nicht sagen, hab es nicht gespielt auf ArmA) sondern weil ich den mist hier und im BIF gelesen habe von Leuten die Geistreich herumphilisophieren.

Sei es die komische Berichterstattung der PR Leute, das rumgenörgel der ArmA Community (Über etwas was nicht da ist und die Kritik unnötig erscheinen läst) oder (noch viel mehr) irgendwelcher Leuchten die darin den Gral der Heiligkeit drin erkennen und alles andere *NICHT* schlecht reden und PR als Lösung allen versprechen.

Daher bedanke ich mich bei all diesen Leuten die ihren Job 1A machen, wer ironie findet darf sie behalten. Ich guck mir das nicht weiter an ^^
__________________

Geändert von Clawhammer (29.08.2011 um 10:57 Uhr).
Clawhammer ist offline