Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 10:13   #26 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Lol..na klar..ist immer das erste was ich beim Anbieter wechsel mache. Mir ne Fritzbox für 150€ kaufen und Dämpfungswerte ablesen

Ich hatte mehrere Modems und Router...keiner hat bisher die Werte angezeigt. Bis auf die Alice Box die ich zur Fritzbox mittels Firmware zurück upgegraded habe. (Hat Alice übrigens anstandslos zurückgenommen)

Nur war es da ja zu spät. Übrigens auch was das mich sehr ärgert bei Alice..das man auf deren scheiss Alice Box angewiesen ist. Somit ist kein VOIP von anderen Anbietern möglich, ohne auf meinen Festnetzanschluss zu verzichten. Bei technischen Problemen benötigen die nämlich die Alice Box. Sonst weigern die sich standhaft irgendwas zu machen.
und Firmware in die eine Richtung zu verändern geht. Zurück ist m.W. nicht so einfach möglich.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten