Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 02:29   #8 (permalink)
[UDDP]Itse
Newbie
 
Benutzerbild von [UDDP]Itse
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: Milchstraße, Erde
Alter: 53
Beiträge: 13
Standard

howdy psycho, hatten ja schon im bis forum co30 Hohei Evolution 2 - the Evolution must go on! - Page 2 - Bohemia Interactive Forums die ehre! thx fürs weitermachen bzw für nen saubere start der evo 'from scratch' version. hoffe das revive kann bald und kann so oder so benutzt werden heheee

heute etwas darauf getestet und konnte nicht in squads joinen..is das noch deaktivert?!!?

keep up the good work soldier and thx
__________________
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Domi|Evo Junkie
[UDDP]Itse ist offline   Mit Zitat antworten