Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 20:22   #24 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Gut, wenn die das garantiert haben, dann haben sie dich verarscht. Ansonsten steht es eindeutig da!

Glaube mir...hätten die mir das nicht so ans Ohr gelabert, dann hätte ich bei Alice nie im Lebtag nen Vertrag unterschrieben. Bisher immer nur schlechtes von denen gehört (und bei anderen erlebt)

Mein einzigst großer Fehler war ja nur, zu geizig zu sein und den 24 Monatsvertrag zu nehmen. Sonst wär ich ja schon längst wieder da raus und bei 1&1 mit VDSL 25 bzw. 50.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten