Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 17:26   #3 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Naja..einer hats in den Kommentaren recht gut gesagt. Ähnlich wie Du auch.

Sonst immer in ungewisse Geschäfte gesteckt. Nun weiss man den Verlust vorher.

Damit kann man u.U. auch durch Währungsschwankungen/verluste wieder Gewinn machen.

Ein anderer sagt, gutes böses Vorzeichen. Schnell alles Geld irgendwo raus..bevor es demnächst komplett zusammen bricht.


Wobei Gold auch immer so eine Sache ist. Denn Gold in realer Form zuhause haben ist ja schön und gut. Aber nur auf dem Papier kaufen ist genauso mist wie Geld oder Aktien. Eben unsicher. Weil man nix reales kauft - da man dann nix reales hat, ausser nem Stück Papier zum Arsch abwischen.


Eigentlich tangiert mich sowas auch nicht weiter. Ich habe kein Geld zum anlegen.
So gesehen darf das alles den Bach runtergehen, solange ich es schaffe was zu Essen auf den Tisch zu bekommen (Genau das könnte aber irgendwann demnächst zum Problem werden...)

Edit: Richtiges Deutsch "Man" macht auch keinen Sinn. Aber "etwas" macht/ergibt durchaus (einen) Sinn
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten