Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 18:20   #19 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Ich habe keine Probleme mit Alice, habe meine 10Mbit und Kündigungsfrist ja auch bei einem Monat ...

Es sei denn man nimmt den 24 Monatsvertrag weil er besser Konditionen zu haben scheint
Bedeutet für mich also noch fast 14 Monate diesen Saftladen.

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Dass kommt halt immer darauf an wo man ist. Wenn es kein Problem mit der Leitung ist, dann kann man beruhigt auch zu Alice oder der Telekom gehen.
Wenn es aber ein Problem wie das von Duke49th, dem TE oder mir ist, dann ist jeder Anbieter irgendwie mist.

Wenn die wenigstens mal ehrlich die GEschwindigkeit angeben würden...oder messen. Ist ja technisch möglich.

Aber nein, sie lügen dir rotzfrech ins Gesicht und sagen dann hinterher, es wäre ja nur der Paketname..bzw. Produktname.

Ich meine, als ob ich die Wahl hätte. Wenn ich I-net haben will, dann muss ich eh mit ein und derselben Leitung leben.
Da ist lügen doch keine Not um Kunden zu binden. Denn ich habe ja bei allen diesselbe beschissen lahme Leitung.
Da könnens mir auch gleich sagen "2000 - mehr is net".

Verstehe also diese lügerei und verarscherei nicht
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten