Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2004, 01:39   #1 (permalink)
Parmesanprojektil
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: Neuenrade
Beiträge: 2
Standard

Hallo,

ich habe mir das Addon SR-25 von Inquisitor gezogen. Wenn ich es installiere und dann schliesslich ausprobieren will verlangt das Addon immer nach dem BIS_WeaponsPack.
Was zum Geier ist das ? Ich finde nirgens in keinem Forum einen Eintrag dazu oder eine Erklärung, was das sein soll. Ich habe sämtliche offizielle Addons von OFP installiert, also OFP Cold War Crisis, OFP Gold Upgrade und natürlich OFP Resistance. Ausserdem habe ich das JAM 2 Addon noch installiert weil das für die SR-25 nötig ist. Kann mir bitte einer sagen was das BIS_WeaponsPack also sein soll ? Oder hat das Addon eine Macke ?
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Parmesanprojektil ist offline   Mit Zitat antworten