Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2011, 21:38   #1 (permalink)
-=ST6=-Snake
Newbie
 
Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 2
Standard TA2DST Server tool, Server auf Missionsliste starten

Hallo,
das ist das erstemal das ich hier in solch ein Forum schreibe da ich am verzweifeln bin und mir erhoffe hier hifle zu finden.

Ich hab mir das TA2DST Dedi Server Tool runter geladen um auf meinem Rechner nen Server laufen zu lassen.

Ich hab alles hin bekommen Server läuft stabil ohne Probleme das einzige was mich stört ist das wenn den Server startet und man drauf joint schon eine Mission gestartet ist.

Ich hätte es gern das der Server auf der Missionsliste gestartet wird sodas wenn man drauf kommt erst die mission die gespielt werden will ausgewählt werden muss.
z.B. wie bei den Gameservern von Serverline.

Gibt es da ein Parameter das ich eintragen muss oder woran liegt es?

schonmal danke für die antwort

Geändert von -=ST6=-Snake (27.08.2011 um 21:40 Uhr).
-=ST6=-Snake ist offline