Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2011, 20:06   #1 (permalink)
HenkerundKoch36
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 30
Beiträge: 242
Standard G15sysnom will CPU Temperatur nicht ausgeben

Hey Leute

Also ich hab mir mal das programm "G15sysnom" heruntergeladen. Ich finds recht gut, nur ein kleines Problem stört mich. Er gibt schön alle Werte der CPU aus, also Clock, Load etc. Nur die Temp will er nicht anzeigen. Deswegen hab ich mir das Programm eigentlich geladen
Auch HDD und GPU Temps zeigt er an. Bei der GPU sogar die vom Prozessor und die der Karte selber.

Kennt sich da jemand aus? Weiss jemand von wo ich den Wert bekomme?

Vielleicht noch wichtig, ich habe einen AMD. Adere Programme können die Temperatur auch auslesen(Speedfan, HWmonitor etc.)

Gruss
HK
HenkerundKoch36 ist offline   Mit Zitat antworten