Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 07:52   #17 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

battlefield is ganz einfach n arcade shooter der zwar auch immer bessere features und mehr realismus bringt aber eben immer ein arcade shooter bleibt, arma ist einfach nur simulation. was besser ist muss jeder für sich entscheiden
der nachteil bei arma, man muss recht viel zeit investieren :/

DAS erklärt einiges.. ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Kiddies, die nach 3 Minuten und 20 Respawns in der Zeit, den Server verlassen, weil sie angepisst sind... aber das die keine Zeit haben, daran hätt' ich nie gedacht.

Da war ich aber heavy on the woodway...

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten