Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2011, 23:17   #1 (permalink)
Akkuwechsler
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 17
Icon2 Guter Rechner (ATI5870) schlechte Leistung?

Hallo Leute ,
ich habe das Gefühl das mit meinem Rechner was nicht stimmt.
ARMA 2 + OA läuft saumässig schlecht auf meinem System!

CPU: AMD 955 X4 3.2 GHz Prozessor
GPU: ASUS EAH5870
RAM: DDR3 4GB
OS: windows 7 64Bit
HD: Samsung Spinpoint 7200U/min
Auflösung 1680 x 900 oder so?
AA und AF auf niedrig
Spielserver: DAO.nu max. 80 Player


Die Grafiksettings stehen auf Niedrig und Normal. Sobald in Städten oder stärker bebauten Gebiet gekämpft wird gehen die Frames bei schnellen Bewegungen auf ca 10-20FPS zurück .
Das einzige was hilft, ich stelle die Sichtweite auf 1000m zurück das, dass Spiel min. mit 35FPS läuft.

Das ist doch nicht normal, oder? Was kann ich machen das es besser läuft?
Würde gern mal mein System mit dem Arma Benchmark testen und mit ähnlichen Rechnern vergleichen, kann mir wer sagen wie das geht?

Bitte helft mir, habe bald kein Bock mehr

Gruß
Akkuwechsler

Geändert von Akkuwechsler (15.08.2011 um 23:24 Uhr).
Akkuwechsler ist offline