Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2011, 17:04   #1 (permalink)
cepega
50 Beiträge
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 59
Standard Kampagne von ArmaII in ArmaII:OA (standalone) importieren?

Hallo Leute, wollte mal wissen ob es möglich ist die Kampagne von ArmaII in ArmaII: Operation Arrowhead (Standalone Steam version) einzufügen?
Ich wollte mal wieder die ArmaII Kampagne zocken, hab das game installiert und den aktuellen patch draufgemacht (1.10 meines wissens nach). Aber der Schock folgte gleich beim ersten Start - extreme Soundprobleme die ich bis jetzt nicht lösen konnte.

Da aber ArmaII:OA bei mir ohne jegliche probleme läuft, dachte ich mir, dass ich die Kampagne vielleicht da einfügen könnte.

Danke im Voraus für jede Hilfe.

Geändert von cepega (15.08.2011 um 17:27 Uhr).
cepega ist offline