Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 09:38   #13 (permalink)
CptMike
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von CptMike
 
Registriert seit: 10.01.2010
Alter: 74
Beiträge: 175
Standard

Hallo Vienna!
Ich habe das ganze noch auf einen Dedi Server getestet funktioniert eigentlich einwandfrei.
Eine Sache ist mir aufgefallen und zwar passiert es ab und zu das der Heli auch auf einer offenen Fläche nicht landet und zwar spielt sich das so ab:

Der Heli kommt setzt nicht bei Wegpunkt 0 auf sondern etwa 70 Meter weiter weg, berührt kurz den Boden hebt sofort wieder ab und bleibt in der Luft stehen.
Das ganze ist nicht so tragisch den wenn er in der Luft länger wie 3Minuten steht fliegt er sowieso zur Basis zurück und man kann ihn wieder holen.
Aber vielleicht könntest du dir das noch anschauen.
Eine bitte hätte ich noch und zwar könnte man noch eine Zeile einfügen das bei Wegpunkt 0 (so ca.30-50Sek. bevor der Heli landet) noch eine Rauchgranate automatisch gezündet wird?

Ansonsten perfekt wie immer fehlerfrei in der rpt. ich weiß nicht wie ihr Scripter solche Sachen aus dem Hut zaubert.
Zum Schluß bleibt mir nur eines zu sagen Vielen Dank!
CptMike ist offline