Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 23:09   #1 (permalink)
hypercop
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 157
Standard synchronizewaypoint & GETIN/ LOAD

Hallo,
ich setze mittels Script einen Heli (_evakheli) auf die Karte und füge einen Piloten (pilot3) in den Helikopter ein. Danache erschaffe ich dem Spieler und dem Piloten einen Wegpunkt. Der Spieler erhält den Typ "GETIN", der Helikopter den Typ "LOAD". Beide Wegpunkte synchronisiere ich miteinander.

Der Helikopter landet allerdings nie. Warum? Hier mein Script:

HTML-Code:
\\\\\Helis\\\\\\\\\
_evakheli = createVehicle ["UH1Y", position gen,[],111,"Fly"];
_evakheli setPos (player modelToWorld [0, 224,0]);
_evakheli setPos [ getPos _evakheli select 0, (getPos _evakheli select 1) - 1, (getPos _evakheli select 2) + 72]
\\\\\Crew\\\\\\\\
 
_Pilot3 = "USMC_Soldier_Pilot" createUnit [position player, group player, "pilot3 = this "]
[pilot3] join grpNull
pilot3 moveindriver _evakheli
pilot3 setBehaviour "CARELESS
 
\\\\\\\\\\\wegpunkte\\\\\\\\\\\\\\\\
_GRPEvakheli = group _evakheli 
_WP2 = _GRPEvakheli addWaypoint [getpos hhh, 1];
[_GRPEvakheli, 1] setWaypointType "LOAD"
 
_grpplayer = group jag1
_wp = _grpplayer addWaypoint [getpos hhh, 1];
[_grpplayer, 1] setWaypointType "GETIN"
 
[_GRPEvakheli, 1] synchronizeWaypoint [[_grpplayer, 1]]
 
hypercop ist offline