Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 12:03   #1 (permalink)
lukaslukas7316
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2010
Beiträge: 2
Standard Traingsmission

moin leute ich hab damals arma 2gezockt bis ich mein mainboard versagt hat und ich meinen key verloren habe...ich hatte haufen addons und selber missions gemacht die alle hinfällig gewroden sind darunter auch trainingsserver...
so jetz hab ich mir arma 2 free gezogen und festgestellt das ichdas spiel für 30€ umsonstz gekauft hatte da es genau das gleiche im Mp ist wie das original

naja jetzt zu meiner eig frage gibt es i-wo eine fertige trainingsmission die hauptsächlich zum fliegen gedacht ist? d.h. da müssen nur ein paar vögel rumstehen ein respwn sein und eswäre cool wenn die fahrzeuge auch einen respwn hätten...

danke im vorraus
lukaslukas7316 ist offline   Mit Zitat antworten