Thema: weapon config
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 23:14   #1 (permalink)
spreewälder
50 Beiträge
 
Benutzerbild von spreewälder
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 54
Standard weapon config

Was bedeutet in der Cfgweapons
PHP-Code:
visionMode[] = {"Normal"}; 
? Kann ich dort auch einen firmode (single oder fullauto) einfügen? Oder lieg ich da gänzlich falsch. Ich habe nun schon lange gesucht und keine Erklärung gefunden. Ich versuche beim G36 bei dem firemode "single" das "SCOPE" und beim "fullauto" das "Kolimator" zuzuweisen. Ich hoffe man wird mich nicht gleich steinigen. Ich bin ein Anfänger und gebe mir die größte Mühe das config-scripting zu verstehen und schaue mir viele configs an und teste. Mir ist bewusst das dies alles auch eine Menge Eigeniniative erfordert und ich bin dazu auch bereit... ich hoffe man kann mir doch auch ein bisschen unter "die Arme" greifen.
spreewälder ist offline