Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 06:21   #6 (permalink)
mwd2
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von mwd2
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 112
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Bei uns wird das auf die Member aufgeteilt. Nur ihr seit ja ansich kein Clan sondern ehr eine Art Liga wenn ich das richtige sehe. Und irgendwelche Ligakosten sollte nicht auf die Spieler abgewelzt werden. Aber das ist nur meine Meinung.

Wir sind keine Liga (was überhaupt ist die Definition einer LIGA?), sondern eine Community - also das gleiche wie ihr....oder nicht, oder seit ihr jetzt ein Clan?
Wenn du Pick2Pay auswählst, kannst du auf einer Seite fast 3 Monate lang spielen --> 6€ /3 Monate= 2€/Monat......

.....aber niemand ist verpflichtet zuzahlen (nur die Würfel entscheiden dann, welche Seite man hat). Aber irgendwie muss ja der Traffic und der Server unterhalten werden, oder nicht?
mwd2 ist offline