Thema: after montiac
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2004, 16:46   #17 (permalink)
Jink
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2004
Ort: Neuenrade
Beiträge: 3
Standard

Danke Dedalus für die gute Erklährung. Ich hab es im Prinzip auch so gemacht...Bei Eb51 Warten bei mir 4 Gegner die NICHT gehen. Die warten stundenlang! Ich kann den Wald bei Eb51 nicht ohne Feuergefecht verlassen!
Ich leg die Jungs um, und verstecke mich hinter ner Tanne. Dann kommt das BMP...meist bin ich dann matsch. Wenn ich das mal zufällig überlebe schaffe ich es bis zur Tanke. Dann an der Straße lang. Hinter dem UAZ warten mind. weitere 6 Gegner!? Meistens werde ich nach der Tanke von einem BMP oder einem Schützen umgelegt.
Der Cheat "schift u.+" funzt bei mir nicht.
Ausserdem sind cheats langweilig.
MFG
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Jink ist offline   Mit Zitat antworten